Puh das wird so nix

Das Training der letzten Wochen ist nur wenig befriedigend. Ständig habe ich das Gefühl dass es nicht weiter geht. Nach einer bestimmten Zeit ist einfach die Luft raus und es wird so anstrengend dass ein gehen unvermeidbar ist. Danach ist an ein weiterlaufen gar nicht zu denken. In diversen Gruppen wird immer wieder von langsamen Herzfrequenz Läufen gesprochen die für einen Läufer grundlegend wichtig sein sollen. Da ich aber meine Herzfrequenz nicht kenne habe ich mir eine Uhr mit Herzfrequenz und GPS Aufzeichnung zugelegt. Gleichzeitig funktioniert diese Uhr auch als Fitnesstracker so dass ich mich auch da wohl mal überprüfen kann. Ein Polar M400 ist es nach einiger Recherche geworden. Es gibt eine App und ein schönes online Tool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.