In den ersten Urlaubstagen auf Rügen mit Leonie und Dani stand plötzlich aufgrund eines Facebook Posts die Frage im Raum, ob es eine Teilnahme am Ostseeman 2022 geben wird oder nicht.
Schnell kam von Dani die Antwort: “Klar ! sehr gerne “.
Also schnelle auf die Seite zum Anmelden und die ersten Daten eingetippert. “Aber nur 113! ” das schnelle Statement von Ihr.
So soll es sein.
Als denn meine Anwendung an der Reihe war sofort der Spruch von Leonie: “Aber Du ja wohl Lang oder was ?!” Schnelles Einstimmen auch bei Dani und somit steht jetzt fest, dass der nächste anzugehende Punkt auf meiner Bucket List “Ironman” einen neuen Projektnamen gefunden hat:
Ostseeman 2022 am 07.08.2022.


Für dieses Projekt ist eine eigene Blogkategorie vorgesehen. Dort kann man später alle Einträge übersichtlich nacheinander lesen. Sozusagen wie eine Story.