SWIM 100×100 Bremen

Ich weiss garnicht genau wie lange es her ist dass ich mal für eine Schwimmveranstaltung angemeldet war. Das letzte mal bin ich als Staffelschwimmer für den ATSV Sebaldsbrück im Schüleralter im damals altehrwürdigen Zentralbad gestartet. Trainiert dafür wurde damals im Schlossparkbad .. und hier soll auch die Geschichte wieder starten..

„SWIM 100×100 Bremen“ weiterlesen

3. AOK Vorbereitungslauf 2017

Zum AOK Bremen Vorbereitungslauf ging es morgens ab 0800 rund um eine 5km Strecke an unserem schönen Werdersee in Bremen. Der Plan war 7 Runden = 35km als letzter langer Lauf vor #beatberlin24.
Die ersten 25km haben wir zusammen in 5:30 abgespult. Auf den letzten „3. AOK Vorbereitungslauf 2017“ weiterlesen

Terminwirrwar

Weil ich am Sonntag nicht kann musste der lange Lauf von Sonntag auf heute ganz früh am Morgen , der heutige Zwanziger auf gestern Abend und der gestrige 15er auf morgen und der morgige 7er ?!? (Wozu der eigentlich) auf .. watn Chaos .. egal just Running.. btw neue Fusskleider Kandidaten für den 24. gefunden.. Probleme über Probleme 👍🙄🏃🏼💪 #Racebooker #bremenläuft #beatberlin42 #marathontraining #onebalance #instarunners #fenix5 #immerlockerbleibenabernielockerlassen #gemachtistgemacht

Bahntraining 29.08.2017

Wetter 30 Grad – Luftfeuchtigkeit hoch – ab auf die Bahn zu Hartmut.
6k einlaufen mit 100ern und 200ern .. dann ..
4x 2k in 9:40 // 9:30 // 8:20!!! // 9:40 – Trainer Hartmut war zufrieden.

Trainingsplan fertig

Total fertig aber glücklich habe ich den Trainingsplan fertig gestellt. Knapp 5km habe ich in der halben Stunde geschafft. Gut fühlt sich das dennoch nicht an und ich denke ein weiterer Plan muss her. 50 Minuten durchlaufen .. 6 Wochen Zeit .. Sollte zu machen sein.

3..2..1..los

zu lethargisch .. zu Dick .. zu unfit ..das muss ein Ende haben. Heute am 15.06.2015 habe ich beschlossen etwas gegen den fortschreitenden Verfall meines Daseins zu tun.
Helfen dabei soll ein Trainingsplan der dazu führen soll nach 6 Wochen 3 km durchlaufen zu können. Mal sehen was draus wird.. Fussball gespielt wird ja auch noch.
Oben ist das Ergebnis des ersten Tages.