1.Wettkampf

Das war meine Motivation am 23.09.2015.. Wieder fit zu werden damit ich am 10.01.2016 meinen ersten Wettkampf bestreiten kann. Am Vorabend sowie am Morgen sah es so gar nicht nach einer Premiere aus. Eis und Schnee haben

die Strecke in den letzten Tagen in eine Eisbahn verwandelt. Die meisten Top Leute haben auch auf einen Start verzichtet. Da es für mich aber so wichtig war diesen Moment zu bestreiten bin ich dann mit einigen anderen hundert Läuferinnen und Läufer das Abenteuer Eislaufen angegangen. Im Gänsemarsch auf einem schmalen Pfad sollten 2 5km Runden im Bremer Bürgerpark absolviert werden. Völlig falsch angezogen und damit viel zu dick eingepackt schnaufte ich in 1:03.55 durch die 10km. Geschafft ist geschafft. Es hat auf jeden Fall einen riesigen Spass gemacht und riecht nach mehr.
Auf dem Foto bin ich nicht drauf übrigens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.